Momente

Jazzfest 2017

Jazzfest 2013

Jazzfest 2017

Schön war´s - das Wetter hat mitgespielt - das Publikum war super ...

Mal gucken wie es war? Dann los ...


Toller Abend in wundervollem Ambiente

Ein akkustischer Leckerbissen inmitten des rauen Charmes des Industriemuseums. Wer nicht dabei war, hat etwas verpasst.

Ein Stück Afrika mitten in der Kälte des Brandenburger Frühlings.

Hier gibt es mehr zu lesen.

 


Die Jazzfreunde haben gewählt ...

Unser neuer Vorstand steht.

Vorsitzender:   Markus Angelstein

Stellvertreter:  Ferry Elsäßer
Kassenwart:    Jens Naumilkat
Beisitzer:         Bernd Heese

Wir danken dem alten Vorstand für die hervorragende Arbeit und wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg!


Jazzfreunde sagen DANKE!

Zu unserer Dankeschön-Party am Freitag waren wieder alle Sponsoren und Helfer des Jazzfestes 2014 eingeladen. Erstmalig fand die Traditionsveranstaltung im Haus der Offiziere statt. Gut fünfzig feierlustige Unterstützer, ohne die das jährliche „Swining Brandenburg“ nicht stattfinden könnte, erwartete ein leckeres Buffet, inspirierende Musik und interessante Gespräche. Musikalisches Highlight: Katharina Burges und Sarah Pieper. Stimmgewaltig und humorvoll präsentierten die beiden ihre ganz eigenen Versionen bekannter Stücke. Ein Genuss für Ohren und Seele.

Die Wahl des Veranstaltungsortes war nicht von ungefähr. Die Kooperation mit der JuKuFa soll den Grundstein für weitere gemeinsame Veranstaltungen legen und nicht zuletzt schon jetzt darauf aufmerksam machen, dass das Jazzfest 2015 erstmalig nicht am letzten Augustwochenende, sondern, aus Rücksichtnahme vieler Aktivitäten im Zuge der BUGA, erst am 04./05. September 2015 stattfinden wird.


Herzlichen Dank an alle unsere Förderer und Unterstützer! Ohne Euch wäre das Jazzfest nicht auf die Beine zu stellen.

Spendenübergabe der Mittelbrandenburgischen Sparkasse an die Jazzfreunde